Gästebuch von Angel´s Share
Einträge: 26    |    Aufrufe: 10472

« Homepage    |    Eintragen »



 
Iris schrieb am 11.03.2008 - 17:03 Uhr

Hallo Angel's,
nach diesem besonderen Ereignis am Samstag muss ich auch meinen Senf dazugeben.
Jungs Ihr ward einfach Klasse, eine tolle Ausstrahlung als Band, ein neuer Stern am Rockhimmel
Das war eine reife Leistung. Macht weiter so!
Wir sind angeheizt und wollen mehr von Angel's Share.
Die Lästermäuler und Zweifler habt Ihr am Samstag Lügen gestraft.
Ich find es toll, mit was für einer Lust und Hingabe Ihr eure Musik macht.
Tschüß bis bald Eure Iris

Jetzt noch was an die Leute da draußen.
Also ich habe in eine Sektlaune meine Gefühle nach außen gekehrt und vor Begeisterung für die Jungs Lautstark behauptet: “Ich mache die erste Vorsitzende von Eurem Fanclub“, den es natürlich noch nicht gibt. Ich habe nur ein Problem, ich weiß nicht wie es geht.
Also ich rufe alle da draußen auf, die Interesse haben etwas für unsere Angel's zu tun, sich bei mir zu melden, um dann vielleicht mit vielen Ideen und Tipp's einfach mit zumachen.
Ich hätte eine Riesenlust dazu in die Fanarbeit einzusteigen, ich meine damit „anhimmeln, begeistert sein, den Hintern nachtragen, die Werbetrommel rühren,“ na ja -alles was verrückte Fans so machen. Vielleicht auch mal was zur weiteren Verbesserung der Jungs anzumerken .-Ja,ja ich weiß Sie haben es ja fast nicht nötig, hi, hi,hi
Also Ihr findet mich unter iris@damelang.com ,vielleicht bald 1.offizieller Fanclub der Jungs von
Angel' Share
Schöne Grüße aus Wiehl und überlegt nicht so lange Smilie Smilie Smilie

Text


E-Mail

Dietmar schrieb am 10.03.2008 - 15:48 Uhr

Hallo Angels, vielen Dank an alle, die uns am Samstag so geil unterstützt haben, die mit uns gerockt, getrunken und gefeiert haben. Ihr alle ward super. Es hat ne Menge Spass gemacht mit Euch. Danke auch an die 3 Mädels, die so auf Woll Petry stehen, ich find den auch super. Ich hoffe, alle neuen und alten Angels beim nächsten Konzert wieder zu treffen. Bis dahin KEEP ON ROCKIN

Der Gitarrero


E-Mail

Gunnar schrieb am 10.03.2008 - 08:22 Uhr

Hallo,
also wer am 08.03.08 nicht mit in Alferzhagen dabei war, hat echt was verpasst!
Da ging die Post ab. Es war dank der tollen Band eine klasse Stimmung. Macht weiter so!
An alle Besucher dieses Gästebuches: Den nächsten Auftritt dieser Band solltet ihr keinesfalls verpassen!!!
Viele Grüße aus Bonn
Gunnar
P.S. Sweeet Home Alferzhagen!


E-Mail

Der Gitarrero schrieb am 06.03.2008 - 15:33 Uhr

Sooo, am Samstag ist es dann soweit, wir werden in Alferzhagen rocken, also macht Euch auf und lasst es uns zusammen tun!!!

Der Gitarrero


E-Mail

Der Manager schrieb am 22.02.2008 - 13:29 Uhr

Hallo Freunde von Angel's Share,

falls Ihr es Euch bisher entgangen sein sollte. Es gibt jetzt auch einen Angel's Share Blog !!! Da lassen die Musiker die Hosen runter ..... (so quasi). Schaut einfach mal rein unter www.angelsshare-band.blogspot.com.

Bis bald
Der Manager


HomepageE-Mail

Gitarrerro schrieb am 11.01.2008 - 09:57 Uhr

Soooo.... happy new Year!!! Endlich ist also die 2.000 Marke im Gästebuch geknackt!! Wer war denn der 2ooo. Besucher? Könnt Ihr Euch erinnern? Melde Dich bei uns, dann gibts ein kleines Angel's Share Treue-Geschenk!!! Es wäre schön, wenn diejenigen, die unsere Seite besuchen, auch einen kleinen Gruß im Gästebuch hinterlassen würden. Sagt uns, was Euch stinkt, was Euch gefällt oder was Euch bewegt... Danke!

Grüße an alle
der Gitarrerro


E-Mail

deebagi schrieb am 21.12.2007 - 14:15 Uhr

Allen Angels Friends & Fans wünsche ich schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für Eure Treue. Bis Nächstes Jahr.

Der Gitarrerro


E-Mail

Brat Pitt schrieb am 02.11.2007 - 09:54 Uhr

Hallo Angels,

der Abend hat mir supergut gefallen. Auch die Vorband war gut. Euer Soundman hat doch ständig Fotos gemacht. Bekommen wir die hier auch mal zu sehen?

Auf bald
Knut


E-Mail

Heinz schrieb am 26.10.2007 - 15:26 Uhr

Hallo Jungs von Angel Share und Days of thunder, war am Samstag in Wilkenroth, fand ich wirklich super, was ihr gemacht hat, die Musik hat mir wirklich gut gefallen, gute Musik und gute Stimmung, leider zu wenig Leute aus Wilkenroth, ne Frage , wann spielt ihr das nächste mal? Und wo. Und noch etwas, eure Show fand ich gut, aber euer Basist wra ganz schön aufgedreht, fand ich dann nicht so schön. War mir ein wenig zu viel. Aber sonst alles klasse. Viele Grüße von Heinz aus Waldbröl


E-Mail

Siggi schrieb am 23.10.2007 - 15:29 Uhr

Hallo Angel's,
konnte leider nicht bis zu eurem Auftritt
bleiben da mein Sohn ins Schlafkoma viel.
Hoffe das es beim nächsten mal klappt,
viele Grüsse.
Siggi.


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!